ads

Die 5 intelligentesten Hunde: DOBERMANN

-- Advertising --
36322-Miniature-Pinscher-puppy-rabbit-and-Guinea-pig-white-background
-- Advertising --
 
5°
DOBERMANN

Bekannt für seinen strengen und unbeugsamen Charakter - typisch deutsch -, ist der Dobermann Natur in Wirklichkeit sehr gelehrig und gefügig. Mit seinem ungewöhnlichen Körperbau ausgestattet, ist er ein sehr treuer, überaus fürsorglicher Hund, der für sein Herrchen sein Leben opfern würde. Er wird auch in Krankenhäusern bei der Tiertherapie eingesetzt, da er sehr intelligent ist. 



-- Advertising --
 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-10-nicht-heimischen-gefahrlichen-tierarten-in-deutschland
Die 10 nicht heimischen gefährlichen Tierarten in...

Asiatische Wanze Die asiatische Wanze stammt ursprünglich aus Asien und ist...

5-rassen-gefahrlicher-hunde-mit-obligatorischer-schikane

5 gefährliche Hunderassen mit obligatorischer Versicherung

NEAPOLITANISCHE RASSE Der neapolitanische Hund gehört zu den 18 Rassen, die als potenziell aggressiv gelten. Daher...

neugier-auf-die-tomate-und-ihre-herkunft
Neugier auf die Tomate und ihre Herkunft

Die Geschichte der Tomate Der Ursprung der Tomate ist ziemlich umstritten:...